Radtour

Am 10.06.2018 war eine Radtour ab 10.00 Uhr geplant. Treffpunkt war vor der Gaststätte Bitter (Alter Krug) um 10.00 Uhr.
Leider hatte der Regen den Radlern die Lust zum radeln genommen. Von Bitter sollte es mit dem Rad nach Hellwege
zum Prüsers Gasthof Dorfstr. 5 gehen.



Statt dem Fahrrad wurde das Auto eingesetzt und wir trafen uns um 12.00 Uhr im Prüsers Gasthof. Trotz des schlechten Wetters
war es doch eine große Anzahl von Sängerinnen und Sängern, die zum Mittagstisch im Prüsers Gasthof erschienen sind.

Es gab z. B. Hühnchen mit Pommes, Rinderroulade mit Rotkohl und Salzkartoffeln,
Schweineschnitzel mit Spargel und Salzkartoffeln.
Zu allen Gerichten wurde eine Festtagssuppe serviert und es gab Salat vom Salatbuffet. Die Stimmung war ausgelassen
und fröhlich, das Essen war köstlich und die Getränke waren auch sehr lecker.

Wir waren uns alle einig, dass es wieder ein sehr schöner Tag mit dem Liederkranz Oyten war.

Vielen Dank an die Organisatoren.