Theaterbesuch in Bremerhaven

 

Theater Besuch am Sonntag den 27.01.19 in Bremerhaven mit der Chorgemeinschaft „Liederkranz Oyten“. Um 14.00 Uhr ging es los, mit dem Bus nach Bremerhaven. Pünktlich um 15.00 Uhr begann das Musical „Sunshine Boulevard „ welches von fantastischen Sängerinnen und Sängern aufgeführt wurde. Eine schöne spannende Aufführung. Danach wurden wir von unserem Busfahrer zum Restaurante „Villa Seebeck“ gefahren. Wo uns ein sehr leckeres kaltes .Buffett mit Rührei, verschiedene Sorten Räucherfisch, Hackepeter, Wurst, Käse, Brot, Brötchen, Antipasti angeboten wurde. Das leckere Essen in gemütlicher Atmosphäre regte zu vielen Diskussionen an. Die Zeit verflog wie im Fluge. Gegen 20.00 Uhr traten wir die Rückfahrt an. Um 21.00 Uhr waren wir wieder zurück amBusbahnhof Oyten. Danke an die Organisatoren. Es war wie immer ein wunderschöner Tag.