Eltern Kind Gruppe

Du bist zwischen 2 und 5 Jahre alt?

Dann sind wir genau das Richtige für Dich!

Wir sind die Chorwürmchen. Eine tolle Truppe aus Kindern mit ihren Eltern. Aber auch Oma, Opa, Tante oder Onkel sind gerne willkommen.

Wir singen Kinderlieder, bei denen wir auch kleine Instrumente spielen. Ebenso wärmen wir uns spielerisch unsere Stimmen auf und bewegen uns zu vielen tollen aktuellen Kinderliedern. Ist das Wetter wunderschön, singen wir auch gerne mal im Freien unter dem blauen Himmel.

Auch wenn Du noch nicht gut sprechen kannst und noch nicht gut singen kannst aber Kinderlieder Dir großen Spaß machen, ist das kein Problem. All unsere Würmchen haben mal klein angefangen und haben ganz viel Freude dabei.

Mit einigen Auftritten im Alten- und Pflegeheim "Haus Oyten" erfüllen wir die Herzen der Bewohner. Die Bewohner, des Hauses, singen mit Freude zusammen mit uns entsprechend der Jahreszeit wunderschöne Kinderlieder.

Wir treten ebenso sehr gern auf einigen Konzerten unseres Vereines auf. Termine findet Ihr untenstehend.

Wenn es der Chorleiterin des Chores "Sound of Colors" und "Sound Steps" zeitlich möglich ist, unterstützt Sie uns bei einigen Liedern mit Ihrem Klavier.

Es ist uns sehr wichtig, dass die Kinder Spaß und Freude beim Singen haben. Alles ist absolut ungezwungen.... Wir dürfen auch mal verrückt sein....

Wenn Du Lieblingslieder hast, dann bringe doch einfach Deine CD mit und am Ende der Chorstunde tanzen wir gerne nach dem tollen Lied.

Leider haben wir im Moment keine Chorleiter:in. Meldet euch gerne per E-Mail, dann informieren wir euch, sobald es weitergehen kann.

ACHTUNG: In den Schulferien findet keine Chorstunde statt!!!